• Jobs Job bei Kendrion (Villingen) GmbH

Schichtleiter (m/w)

Kendrion (Villingen) GmbH

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Schichtleiter (m/w) Kendrion (Villingen) GmbH Villingen-Schwenningen Arbeitsdurchführung einplanen, überwachen und verbessern.

Schichtleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Unter Berücksichtigung Vorhandener Kapazitäten (mitarbeiter Maschinen Anlagen Etc) Arbeitseinteilungen Vornehmen Und Der Aktuellen Situation Anpassen Termine Nach Absprache Vergeben Arbeitsdurchführung Einplanen überwachen Verbessern Und Arbeitsergebnis Prüfen Im Bedarfsfall Alle Anfallenden Arbeiten Selbst Durchführen Versuchsaufträge Begleiten / Koordinieren Technische Mängel (maschinen Vorrichtungen Werkzeuge) Sowie Mängel Im Organisatorischen Ablauf Beseitigen / Lassen Störungsursachen Erfassen Auswerten Und Abstellen / Lassen Verbesserungen Vorschlagen Und Mitarbeiter Bei Der Verbesserung In Die Arbeitsprozesse Einbinden Einhaltung Der Sicherheitsvorschriften Sicherstellen Anleiten Und Unterweisen Von Mitarbeitern Mit Geringer Erfahrung Bzw Qualifikation Führen Von Mitarbeitergesprächen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemeister Oder Vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Als Vorarbeiter / Schichtführer / Fertigungsmeister Schichtbereitschaft (3 - Schicht) Kenntnisse Von Vorteil: Montagearbeitsplätze / Cnc Gesteuerte Anlagen / Cnc - Drehen Leistungs - Und Lernbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Motivation Team - Und Kritikfähigkeit Erfahrung Im Bereich Mitarbeiterführung Flexibilität Selbstständigkeit Sicheres Auftreten Ihre Chance Mit Unseren über 2800 Mitarbeitern Weltweit Zählen Wir Zu Den Führenden Herstellern Elektromagnetischer Aktuatoren Sie Möchten Sich Aktiv In Unser Unternehmen Einbringen Und Ihre Fingerabdrücke Hinterlassen Sie Wollen Sich Systematisch Weiterentwickeln Werden Sie Ein Teil Der Familie Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Gmbh Industrial Drive Systems Dirk Hoffmann Wilhelm - Binder - Straße 4 - 6 Careervillingen@com Wwwcom Do Rt A Rb Eiten Wo Andere U Rlau B M Ach E N: Unsere Firmenzentrale Befindet Sich Im Urlaubsgebiet Zwischen Stuttgart Und Freiburg Bzw Schwarzwald Und Bodensee Schichtführer Schichtführung Schichtleitung Qualitätsmanagement Arbeitsplanung Qualitätssicherung Verfahrenstechnik Produktionsplaner Verfahrenstechnologie Produktion Industriemeister Meister Elektrotechnik Magnet Maschinenbau CNC Schichtleiter (m/w) Arbeitsdurchführung Einplanen überwachen Und Verbessern Villingen-Schwenningen Schichtführer Schichtführung Schichtleitung Qualitätsmanagement Arbeitsplanung Qualitätssicherung Verfahrenstechnik Produktionsplaner Verfahrenstechnologie Produktion Industriemeister Meister Elektrotechnik Magnet Maschinenbau CNC

Vertriebsingenieur (m/w) Italien
   Kendrion (Villingen) GmbH (Villingen-Schwenningen)

Versuchsingenieur im Bereich elektromagnetischer Bremsen (m/w)

Schichtleiter (m/w)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Reichert KG (Weinstadt)

Betriebsarzt
   ASZ GmbH und Co. KG (Beckum)

Industriemechaniker oder Schlosser (m/w/d)
   MobiTec GmbH und Co.KG; Sonderfahrzeugbau (Kellmünz an der Iller)